Telefonie

personnes call center

Wir leben in einer schnelllebigen Welt. Impact Consulting ist immer auf aktuellsten Stand betreffend Neuheiten bei Telefon und Telekomsektor, damit wir Sie stets treffsicher beraten können..

Auf diese Weise profitieren Sie durch uns und bleiben immer wettbewerbsfähig,
weil wir Ihnen bei der Auswahl und Einführung helfen.

 

Was wir für Sie tun:

  • Empfehlungen bei Migration bestehender Telefonie-System auf eine VoIP-Infrastruktur Lösung oder der Integration von Standard-, Voice-Recording-Systeme
  • Technische Daten und Benchmark-Lösungen

——————————————————————————————————————————————-

  • Studienbericht einer Call Center -Lösung (Überwachungsmöglichkeiten, Bereitstellung von Desktop-Anwendungen , die Integration von Videokonferenzen, Callback-, Web-Callback-, Web- Collaboration, Integration von anderen Open-Source- oder Party-Lösungen für IRV, Redundanz, API für die Integration CRM/ERP)
  • Analyse und Evaluierung der Ergebnisse der PoC

——————————————————————————————————————————————-

  • Analyse der Infrastruktur, des Designs und der Services
  • Bericht über Verbesserungsmöglichkeiten der Telefonie-Infrastruktur unter Berücksichtigung budgetärer Auswirkungen
  • Beratung zur Entwicklung einer optimalen IT Landschaft

———————————————————————————————————————————————–

  • Kostenanalyse der IT Landschaft
  • Vorbereitung von Ausschreibungen, Begleitung der Auswahlphase von neuen Lieferanten